Schnitte

Das schönste, eleganteste Hemd bringt seinem Träger nichts, wenn es nicht richtig sitzt, selbst wenn der Stoff noch so angenehm auf der Haut ist. Damit unsere Kunden genau das Hemd bei uns finden, welches zu Ihnen passt, haben wir alle Schaeffer Hemden in den modernen Schnitten Slim Fit und Modern Cut im Angebot, sowie die weißen Piccadilly Hemden zusätzlich im klassischen Regular Schnitt. 

 

Schaeffer Slim Fit Schnitt Herrenhemden

Schaeffer Slim Fit Hemden sind tailliert geschnitten, mit etwas mehr Länge an den Armen und im Rücken. Dieser smarte Schnitt ist schlank und sportlich geführt, bietet jedoch noch Platz an den richtigen Stellen ohne zu eng zu wirken. Schaeffer Slim Fit Hemden verfügen über 2 Abnäher am Hemdrücken. 

 

Schaeffer Modern Cut Schnitt für Herrenhemden

Schaeffer Modern Cut Hemden sind elegant geschnitten, mit einer dezenten Taillierung an Ober- und Taillenweite. Durch die raffinierte Schnittführung bieten diese Hemden genug Platz um z.B. ein kleines Bäuchlein zu kaschieren ohne ungalant zu wirken.